Seid ihr mir eurem Gutefrage-Profil zufrieden?

18 Antworten

Hi!

Puh, da sprichst du was an. Vor einiger Zeit leidete ich an wirklich krankhaftem Perfektionismus. Ich musste alles 100% einwandfrei, fehlerfrei und so schön, aufgeräumt und ordentlich wie möglich haben. Ebenso wahrscheinlich meine Antworten, doch da hatte ich meinen Account bei gutefrage noch gar nicht. Aber so eine Frage wie deine habe ich mir sonst auch immer gestellt. Und wenn ich mal mit etwas nicht zufrieden war, egal was, habe ich am liebsten alles löschen wollen (und auch getan) und ein neues Profil erstellt, selbst wenn mir mein Name nicht mehr gefallen hat. Da bin ich aber mittlerweile drüber hinweg.

Mittlerweile ist es mir (eher) egal, wie meine online Profile aussehen. Es ist nur ein Profil. Ich weiß auch nicht wirklich, ob ich dir damit deine Frage gut beantworten konnte, aber ich fand es nur etwas lustig, weil ich mir solche Fragen früher auch immer gestellt habe. Aber sonst, ja ich bin zufrieden mit meinem Account. Und das Ziel meines Profilinhalts? Ich versuche Leuten zu helfen und ggf. bei eigenen Fragen Hilfe zu erhalten.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerGamer5891
Beitragsersteller

Starke Antwort. Danke.

Schönen Abend

Bin sehr zufrieden da ich und auch andere Agenten Gutefrage noch sicherer machen und bin da auch stolz drauf.

Lg

Ja bin ich :)

Ich finde das so perfekt, da muss nix weiter ergänzt werden

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Mir ist es wichtig, seriös zu wirken, bzw. nicht total verheilt zu wirken. Deswegen habe ich einen Profiltext und Emojis über mich. Leider musste ich auch in mein Profil schreiben, dass ich nicht auf andere Apps wechseln möchte, kein Sexting mache und auch niemanden treffen möchte. Denn das werde ich zu oft gefragt.

ich will nicht so wirken, als würde ich einfach nur Freunde sammeln wollen. Ich habe zwar relativ viele Freunde, achte aber auch drauf, viele Antworten zu geben und auch selber meine Fragen zu stellen.

zudem freue ich mich sehr über jeden Stern, da jeder das Profil gut aussehen lässt, finde ich.

deswegen achte ich sehr auf ein gutes Profil, das übersichtlich ist und trotzdem alle wichtigen Infos beinhaltet

Ja bin zufrieden. Bei mir ist immer die Frage, wie viel ich von mir preisgebe, da bin ich recht vorsichtig. Mein Ziel ist einfach, so zu sein wie ich bin und nicht irgendeine "perfekte Illusion" zu schaffen.

Auch mein Profilbild ist nur eine Momentaufnahme.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥