Seid ihr mehr Dekotyp oder lieber kein Schnickschnack?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes 56%
Kein Schnickschnack 44%
Deko 0%

5 Antworten

Kein Schnickschnack

Bei meinen wilden räubern wäre das auch nicht möglich. Aber ich kann mit sowas auch nichts anfangen. Kostet Geld und gibt mir nichts. Ich möchte so wenig Kram wie möglich haben. Das einzige was ich in Massen habe und was, für mich, schick aussieht, sind meine bücher. Aber die haben ja auch einen nutzen.

Hummingbird666
Beitragsersteller

Hab auch nur ganz wenige "Staubfänger".

Anderes

Ich mag es ganz leer, schlicht und ab und zu ein schöner Blickfang.

Hummingbird666
Beitragsersteller

So richtig clean. Gefällt mir auch. Man muß aufpassen, daß es nicht wie im Labor aussieht.

Anderes

Ich bin da total praktisch. Habe nichts unnötiges rumstehen oder hängen

Hummingbird666
Beitragsersteller

Bei mir ist auch eher schlicht.

Anderes

so dazwischen. Gar keine Deko wäre mir zu "kalt" und nüchtern. Vollgesipft mit Deko ist aber auch nichts da kommt das einzelne gar nicht zur geltung

Anderes

Manchmal darf auch Schnickschnack sein.

für Weihnachten mache ich jetzt nichts Besonderes, ...

Bei Möbel,..., gibt es dann schon immer wieder "Überflüssiges", das die Aufmerksamkeit auf sich zieht.