Seid ihr manchmal frech zu anderen Usern hier?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 36%
Andere Antwort 8%

13 Antworten

Nein

Nein,ich wüsste auch gar nicht wozu..Ich bin eigentlich immer respektvoll..😅

Selbst bei Missverständnissen oder so finde ich,kann das höflich geklärt werden :)

LG 🙈✨

Nein

Eigentlich nie.

Ich möchte doch nicht unhöflich zu den anderen sein.

Falls jemand lügen über meine Antworten oder so schreibt, dann kann ich schon manchmal wütend sein, da es nicht ok ist!

Auch Leute, die sehr fies zu anderen sind, finde ich auch nicht toll. 🌺

Nein

Eigentlich nicht, da ich immer Versuche respektvoll zu bleiben. Auch wenn ich die Frage selbst vielleicht etwas komisch oder gar unverständlich finde.

Andere Antwort

Nur, wenn mich hier jemand provoziert oder anzickt. Dann kann ich schon frech werden. Ansonsten bin ich brav zu anderen Usern 😇

Nein

Da habe ich keinen Grund zu :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓