Seid ihr manchmal auch zu faul zum rasieren?

9 Antworten

Faul eigentlich nicht, kommt halt immer drauf an, wie stark die Haare nachgewachsen sind. Dann rasiere ich mich entsprechend. Ich versuche immer 1 Mal in der Woche zu Rasieren. Manchmal auch alle zwei Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, weil ich das Gefühl vom rasieren total gerne mag ich ich mich immer drauf freue.

Aber es es dir stehend in der Dusche zu anstrengend ist kannst du dich ja auch liegend in der Badewanne rasieren.

Eigentlich nicht. Mache es so alle zwei Wochen.

Ja, ich müsste oft, aber machs nicht

Nein, das ist mir schon sehr wichtig.