Seid ihr jeden Tag auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auf dieser Seite bin ich abgesehen von Ausnahmen täglich aktiv, weil ich das Schreiben von Antworten, bzw. schriftliche Kommunikation als eine meiner alltäglichen Tätigkeiten finde. :) Damit ich meine Deutschkenntnise pflegen oder sogar verbessern kann, finde ich es sehr wichtig, täglich mindestens eine Antwort zu schreiben, was ich im Bereich von " Schreiben " am wichtigsten finde, wenn ich eine Fremdsprache lerne. Hauptsächlich finde ich es aus meiner Hinsicht gut, Ideen mit anderen Leuten auf einem vielseitigen Forum auszutauschen, insbesondere an Themen, an die ich mein Kenntnis verbreitern möchte. 😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Hallo. So ist es. Jeden Tag mindestens 2 Stunden. Und das 7 Tage die Woche. Aktuell etwas später weil ich Ferienarbeit mache.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ja natürlich es macht mir viel Spaß hier aktiv zu sein

Nein

Gibt immer so Phasen mal bin ich eine Woche jeden Tag auf GF, dann vergesse ich für ein halbes Jahr, dass ich die App habe…