Seid ihr Therian und wie alt seid ihr?

6 Antworten

Nein, es gibt keine Therians. Menschen sind keine Füchse etc.

Wer das glaubt , muss behandelt werden

Mit freundlichen Grüßen

Ich bin ein Therian, aber ich sage mein alter Online nicht so genau. Ich bin irgendwas zwischen 13 und 33.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Ich bin eine Therian, und bin zwischen 10 und 15 Jahre alt:)

Ich bin ein therian und bin 13 Jahre alt😜🐺🍃🐾

Und du?

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr an Mythologie und spirituelles interessiert

Ja und ich bin 13. Ich kenne aber auch eine 18 jährige, eine 22 jährige und eine 35 jährige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Eichhörnchen) Therian :)