Seid ihr in Minecraft schon von einen Zombie getötet worden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja. Leider. 71%
Nein.... 29%

10 Antworten

Ja. Leider.

Wenn einen Haufen Zombies mich überrumpeln und keiner da ist der mir hilft und ich fast keine Herzen mehr habe, dann komm das schonmal vor.

Nein....

Nein. Ich spiele auf Peaceful.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.
Nein....

Nein! Wußte auch garnicht, dass es in MC Zombies gibt! :)

MasterSifu  26.06.2022, 08:29

jamoin wo lebst du denn, hast wahrscheinlich auf Friedlich gespielt

Ja. Leider.

sicher, irgendwann, VIELLEICHT aber nicht im normalen survival