Kann ich im kreativ Modus auf Dauer die Zombies und die anderen Biester entfernen (Minecraft)?

3 Antworten

Soweit ich weiß funktioniert das. Du musst die Einstellung deiner Friedlichkeitsstufe auf Friedlich stellen. Dann werden alle Feindlichen Mobs entfernt, und du kannst keinen Hunger verlieren.

Moin,

entweder du stellst deinen Schwierigkeitsgrad auf Friedlich oder änderst die Gamerule domobspwaning auf false

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Klar, einfach den Schwierigkeitsgrad in den Einstellungen auf "Friedlich" stellen