Seid ihr in einer Beziehung?

12 Antworten

Eine tolle und sehr hübsche Freundin wäre zwar wünschenswert, aber komme auch als Single zurecht ;-)

Lieber bin ich Single, als mit jemanden in einer unglücklichen Beziehung zu sein, wo ich keine Gefühle für den Partner empfinde und lieber jemand anderen wünsche.

Nein, ich bin in keiner Beziehung und möchte es auch nicht mehr sein, bin daher nicht auf der Suche. Ich habe mit Frauen leider keine positiven Erfahrungen gemacht und gehe lieber auf Abstand und beschäftige mich mit anderen und positiven Dingen, die mir Spaß machen.

Ja bin seit 20 Jahren verheiratet und sehr glücklich mit meiner Frau und meinen Kindern

Nicht mehr. Die letzte hat mich anfangs auch sehr glücklich gemacht aber das hats ich dann geändert. Es gab nur noch probleme. Und meine Stimmung war abhängig von ihm. Lass dri eins Gesagt sein. Um richtig glücklich zu sein brauchst du nicht unbedingt einen Freund.

Seid ihr in einer Beziehung?

Nein.

Seid ihr glücklich?

Ja.