Seid ihr in einem Sportverein?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja, bin ich. 50%
Ich war in einem Sportverein, jetzt aber nicht mehr. 27%
Nein, ich habe keine Lust auf einen Sportverein. 16%
Noch nicht, habe ich aber vor. 7%

23 Antworten

Ich war in einem Sportverein, jetzt aber nicht mehr.

Ich war bis vor drei Jahren beim städtischen Handballclub Mitglied, allerdings als Techniker, nicht als Spieler. Davor war ich noch für 2 Jahre Mitglied in einem Verein für Kampfsport, was ich aber aus Zeitgründen aufgegeben habe

Zur Zeit bin ich noch in einem Verein, der ist aber nicht explizit ein Sportverein ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Cardiotraining, Feuerwehrsport/Treppenlauf unter Atemschutz

Also ich war in einem Leichtathletik Verein, aber es hat mir keinen Spaß mehr gemacht. Also habe ich aufgehört ...

Eigentlich wollte ich in einen Turnverein aber dann kam der zweite Lockdown, also werde ich dort anfangen, sobald man wieder darf

Ja, bin ich.

In zwei einmal ein reiner Rugby Verein und einmal ein Verein der viele Sportarten macht, da spiele ich Handball und Tennis.

Im Rugby Verein bin ich seit September/Oktober.

Im anderen Verein bin ich seit ich ein Kleinkind war, als ich ganz klein war eltern-kind-turnen dann mit 3 Jahren mit Handball angefangen und mit Turnen aufgehört und vor 2,5 Jahren mit 12/13 zusätzlich mit tennis angefangen.

Ich habe von 5 bis 13 getanzt und habe von Mitte der Grundschule bis Anfang weiterführende Schule Zirkus gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
Ja, bin ich.

Ich selber mache nur Sport im Gym.

Aber als Sport Physio betreue ich mehrere Sport Vereine:

  • Rugby
  • Judo
  • Tanz
  • Rennrad
  • Tennis
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatl. Physiotherapeutin & Rettungssanitäterin
Ja, bin ich.

Hey,
Bin bei der DLRG Rettungsschwimmer. Früher habe ich noch Kampfsport und Badminton gehabt - inzwischen aber nicht mehr.
LG