Seid ihr im Sommer auch viel öfter horny als im Winter?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt, obwohl ich auch im Winter kein Kind von Traurigkeit bin.

Es ist ja auch wissenschaftlich bewiesen und liegt an dem sogenannten Glückshormon Serotonin, das bei Sonneneinstrahlung im Gehirn freigesetzt wird und unter anderem die sexuelle Lust steigert.

maexchen1999  11.06.2024, 20:56

Ausserdem hat man in der wärmeren Jahreszeit oft (naturgemäß) wenig(er) an, und das stimuliert dann zusätzlich ... 🙂

Ja, da die Körper dann einfach weniger bedeckt sind und das Outfit erregender ist.

Gefühlt glaube ich schon. Gerade wenn es schön warm ist

Die Jahreszeit spielt bei mir kaum eine Rolle dahingehend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Jahreszeit spielt bei mir keine Rolle.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^