seid ihr hier eher am Abend oder in der Früh aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

am Abend 79%
in der Früh 11%
zu Mittag 11%

15 Antworten

am Abend

Hauptsächlich abends und da auch am längsten. Manchmal auch morgens aber nur kurz.

Ich hatte mir mal alle Timecodes all meiner Antworten herauskopiert. Das waren zu diesem Zeitpunkt über 27.000. Wenn ich diese den verschiedenen Tageszeiten zuordne, komme ich auf die folgende Verteilung:

Bild zum Beitrag

Wenn ich aber berücksichtige, dass die verschiedenen Tageszeiten unterschiedlich lang sind und auch, dass ich nachts eigentlich ein paar Stunden schlafe, komme ich auf die folgende Verteilung:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)  - (gutefrage.net, Community)

Mal frühs, mal nachmittags, mal abends

Ist fast immer unterschiedlich

am Abend

Aber eigentlich den ganzen Tag über ich bin immer zwischendurch mal hier

Immer da gibt es keine spezielle Zeit 😁