Ich mochte ihn sehr. Aber mehr auf der Bühne als im Film.

"Fan" wäre übertrieben. Mag jedoch die Filme, speziell zusammen mit kuhlenkampf oder Peter Alexander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gringo58
Beitragsersteller

Und dieser hier ?

Prosber  14.08.2024, 17:23
@Gringo58

Den hab ich (noch) nicht gesehen. Mag auch eher die Farbfilme mit ihm

Ja, die Heile Welt Filme muss man mögen oder nicht. Heinz Ehrhardt war eine Ikone seiner Zeit. Und wenn auch noch die anderen Darsteller passen, ist das schon unterhaltsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Filme

Nein. Schon lange nichtmehr.

Als Kind fand ich es recht witzig, aber seit sehr vielen Jahren komme ich an diesen Humor nichtmehr ran.