Seid ihr gut in Mathe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hatte 14 Jahre lang nur 1er in Mathe, dafür war ich in Fächern wie Deutsch, Französisch, Politik und Englisch so grottenschlecht, dass ich in Politik und Französisch nur 5en, in Englisch nir 6en und in Deutsch nur 4en hatte, so dass ich leider kein Abitur habe.

14 Jahre wegen Berufsschule, habe Fachabitur

Naja es geht. Mit einer 3 bin ich mittlerweile zufrieden. Früher war es mal eine 2 und in der Grundschule ne 1. es wird halt schwieriger.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ja geht so.

Könnte besser sein.

ja, ich habe Mathe sogar studiert und war eine der Besten:)

Ne ist überhaupt nicht meine Stärke.