Seid ihr gut im entschuldigen?

12 Antworten

Keine Ahnung, was „gut“ meint. Ich kann mich jedenfalls problemlos entschuldigen, danach eine angemessene Tat als eine Art Entschädigung umsetzen und letztlich den Kontakt reduzieren.

Gut darin vielleicht nicht. Aber ich merke, wenn ich was Dorfes gemacht oder gesagt habe und entschuldige mich dann auch.

Fehler eingestehen jaa...das gehört nunmal dazu.

Auch wenn es manchmal Menschen gibt, die sich ihre Meinung bilden...

Interessanter finde ich das zwischen den Zeilen lesen...Den Grund Charakter raus filtern :)

Sich entschuldigen ist oft schwierig... Je nach Fehler ist man auch schnell mal unten durch bei der Damenwelt

IchundTiere
Beitragsersteller

fällt dir also nicht schwer dich zu entschuldigen ja?

Morty712  12.06.2024, 20:42
@IchundTiere

Wenn man wirklich überreagiert hat zB , übertrieben reagiert hat oder jemanden übersehen hat oder verletzt hat... dann sollte man sich schon aufjedenfall entschuldigen.... Ich mag Frieden, von daher fällt mir das nicht schwer, richtig

Hey💞

Entschuldigungen an sich kann ich ganz gut und ohne mit der Wimper zu zucken. Mir aber persönlich einzugestehen das ich etwas falsch gemacht habe ist schwieriger. Aber wenn mir die Menschen am Herzen liegen dann Entschuldige ich mich immer.

TschüssliMüsli 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchundTiere
Beitragsersteller

Also eine „gelogene“ Entschuldigung fällt dir leicht? So wenn dir selvst eigentlich nicht eingestehst

Selbst eingestehen nein, aber kann mich gut bei anderen entschuldigen.

LG