Seid ihr glücklicher wenn ihr feste Routine oder viel Abwechslung habt und wieso?

2 Antworten

Ich bin glücklicher wenn ich viel Abwechslung habe. Wenn man mit einer Routine fest fährt wird es evtl sehr langweilig. Am Anfang hatte ich auch eine Routine und mir war das zu monoton. Deshalb dann das spontane das ist für mich besser. Ich finde auch so hast du mehr davon.

Ich brauche eigentlich schon recht viel Routine wenn sich da spontan was ändert dass man spontan von zu Hause weg muss zum Beispiel dann ist das für mich schon manchmal nervig und stressig besonders wenn ich gerade richtig gut beschäftigt bin und dann raus gerissen werde weil es halt nicht geplant war