Seid ihr Glücklich mit dem Beruf, den ihr habt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo plutooderneptun,

mit dem Beruf bzw. den Berufen schon, aber mit dem Verdienst eher weniger.

Aber, ich arbeite auch nicht des Geldes wegen (indirekt natürlich schon, um Miete, Nebenkosten, Lebensmittel usw. kaufen zu können), sondern finde meine Jobs mega interessant und sinnvoll. Zudem habe ich dort immer Action, bin fast ausgelastet und habe meine Berufung gefunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geht so, besser als mach anderer Beruf, aber man muss auch Sch...-Aufgaben machen