Seid ihr gerne bisexuell?
Von Vorurteilen und Diskriminierung abgesehen versteht sich.
Seid ihr über eure Sexualität "froh" ?
Die Frage mag zunächst eigenartig klingen, aber ich persönlich liebe es mich zu Personen unabhängig von deren Geschlecht angezogen fühlen zu können und wenn ich eine Wahl hätte würde ich nichts daran ändern. Ich probiere eben gerne aus was das Leben so zu bieten hat, was natürlich nicht zu bedeuten hat dass andere Orientierungen weniger schön sind.
Geht es sonst noch jemandem so ?
7 Antworten
Ich habe mich immer dafür gehasst bisexuell zu sein und deswegen war ich nie sonderlich froh.
Ich stand nicht zu mir selber, bis das passiert ist, was ich gehofft hatte, dass es nie passieren würde. Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Wir sind jetzt seit 3 Wochen zusammen und es fühlt sich gut an, weil ich zu mir und meiner Sexualität stehe, außerdem hatte ich dadurch mit coming out.
Darf ich fragen, wieso du dich gehasst hast? Wegen den anderen (Mobbern) ?
Ja, ich bin so wie ich bin. Was andere denken, juckt mich nicht. wenn mich jemand nicht so akzeptiert wie ich bin, dann habe ich halt keinen Kontakt. Die Gesellschaft hat sich ja zum Glück schon stark gewandelt, doch unbelehrbare wird es immer geben.
LG 🌈
Ich kann es ja nicht ändern, also ja ich finde es gut.
Ja, meine Freundin ist wundervoll, nur das Outen steht mir noch bevor. Das denke ich ist aber das einzige Problem dabei.
Ich bin Bi und lebe sehr gut damit. 😉😉😉😉😉