Seid ihr gerne auf Weihnachtsfeiern?

22.12.2024, 17:59

Wenn ja warum?

22.12.2024, 18:00

Oder warum nicht?

9 Antworten

Ich mag es zuhause mit meiner Familie aber irgendwo hin gehen wo mehr Leute sind also voll viele Verwandte oder so mag ich nicht. Ich fühle mich dann einfach nicht wohl.

Nein ... auf gar keinen Fall. Für mich sind solche Feiern immer ein Graus.

Man muss zwangsweise Konversation machen, Verständnis heucheln und bei Firmenfeiern auch noch die Sauferei der anderen Kollegen ertragen.

Ich habe mich bei meiner diesjährigen Weihnachtsfeier nach dem gemeinsamen Abendessen abgeseilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Hallo Silvalis

Also es kommt darauf an. Ich feiere gerne zu Hause mit meine Familie. Und die Weinachtsfeier finde ich in der Schule auch gut. Ich mag es nur nich mit Opa und meine Stiefoma( nenne wir sie Emilia)zu feiern. Den meine richtige Oma ist gestorben. Und das allein wegen meinen Opa und Emilia.!!😾. Aber ansonsten so generell mag ich Weinachts feiern.

LG Rauchwolke 🐈‍⬛🐾

Betriebliche Weihnachtsfeiern mochte ich nicht so gern. Essen und Trinken waren immer vom Feinsten, aber die Tratscherei am nächsten Vormittag in der Firma war stets sehr unschön. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Nein. Absolut Nein! Zum Glück gibt es bei uns in der Firma schon lange keine mehr. Familie gibt's eh nicht mehr. Freundeskreis veranstaltet so einen Blödsinn zum Glück nicht.