Seid ihr gerade verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja glücklich 40%
Nein 30%
Weiß ich nicht genau 20%
Ja unglücklich 10%

6 Antworten

Ja glücklich

Es gab auch Anzeichen, dass er auch Crush auf mich hat, und deswegen frag ich ihn nächste Woche, eig wollte ich heute aber ich bin krank

Ja glücklich

Meine Liebe wird zwar nicht erwidert, aber dafür führe ich mit ihr eine beste Freundschaft.

Und ja, dann müsste ich eig. "Ja unglücklich" auswählen, aber nein.

Ich bin glücklich, weil ich mit ihr einen engen Kontakt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen
Ja glücklich

Ja und mit meiner großen Liebe auch schon ein paar Jahre verheiratet.

Ja glücklich

Ja mega glücklich ❤️🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich in ner Beziehung ❤️

Weiß ich nicht genau

schwierig aktuell