Seid ihr Fußballfan und wenn ja von welchem Verein?

6 Antworten

Hallo,

auch wenn es am Freitag wieder eine Niederlage setzte, habe ich als Lokalpatriot von Kindesbeinen an

Bild zum Beitrag

und stehe als echter Fan zu meinen Fohlen "in guten wie in schlechten Zeiten".

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=MP67lVobARU

Bild zum Beitrag

🖤🤍💚AstridDerPu🖤🤍💚

 - (Fußball, Bundesliga, Verein)  - (Fußball, Bundesliga, Verein)  - (Fußball, Bundesliga, Verein)

Huhu, Cocktail456. ⚽️ 😊

Mein Lieblingsverein kämpft gerade in Frankfurt........nämlich Bayern München. ⚽️❤️🍀

Ich kann das Spiel nur im Radio verfolgen, daich kein Pay TV habe.

Aber ich drücke meinen Bayern ganz doll die Daumen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Früher von CFC Chemnitz und jetzt werde ich fast schon zu Bayern München gezwungen😂

Hellas Verona

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Bundesliga, Verein)  - (Fußball, Bundesliga, Verein)