Seid Ihr eher Leute die Filme streamen oder sich lieber als Disc Kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Streamen 64%
Disc 36%

2 Antworten

Disc

Ich kaufe sie lieber. So sind die Filme/Serien immer verfügbar und ich mich nicht schauen, wenn ich Lust auf einen bestimmten Film habe schauen ob und wo ich den Film finde, denn nicht alle Filme/Serien sind immer und überall verfügbar. Und auch habe ich keine Lust bei X Streaminganbieter angemeldet zu sein um dort jeweils den gewünschten Film/Serie zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Streamen

Nur noch streamen, ich komme billiger weg als wenn ich mir die DVD kaufe, einmal schauen und dann liegt die hier rum, habe ich mehr ausgegeben auch als wenn ich ein neuen Film mir digital Ausleihe, für 5€ oder 6€ bin ich günstiger dabei. Bei uns gab es früher DVD Videotheken, diese gibt es bei uns nicht mehr, die günstige Alternative ist Streamen. Als sich DVDs zu kaufen, ich schaue sehr viele Filme nur 1 mal mir an.

Daher streame ich ausschließlich nur noch, meine Familie macht es auch schon nicht mehr mit DVDs.

Viele Filme und Serien schaue ich mir auch nur noch über: Netflix meistens mir nur noch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.