Seid Ihr eher für Marokko oder Frankreich?

Marokko 63%
Frankreich 32%
bin neutral 5%

19 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Frankreich

Hey! 🤗

Ich bin mehr für Frankreich. 😊😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frankreich

so wie sie in den Städten brandschatzen, sollen sie mal eins auf den Deckel bekommen

Marokko

alle Freunde und ich stehen an der Seite von Marokko.

Ich möchte wieder die fröhlichen Gesichter der Marokkanischen Fans sehen.

Ziyech regelt das

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Marokko

Frankreich gönne ich gar nichts; zumindest nicht an dieser WM.

Liebe Grüsse,

Anna

Marokko

Die haben sich bis jetzt so angestrengt und nicht aufgegeben. Das so viel Motivation sollte dann auch belohnt werden.