Seid ihr eher auf Gutefrage zum Fragen stellen oder zu beantworten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Antworten 96%
Fragen stellen 4%

4 Antworten

Antworten

Auf jede meiner Fragen kommen rund 280 Antworten. Grafisch lässt sich das z.B. ungefähr so darstellen:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, gutefrage-Nutzer)
Antworten

Ich schreibe eher Antworten. Fragen stelle ich nur, wenn ich sie auch nicht anders beantworten kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Antworten

Stelle aber auch manchmal Fragen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Antworten

Hallo,

hauptsächlich, zum Antworten. Aber ab und zu stelle ich auch mal eine Frage.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus