Seid ihr eher auf Carinas oder ApoReds Seite?

5 Antworten

auf keiner seite man sollte auch keine seite einnehmen als unbeteiligter

Ich find beide Youtuber Total Irrelevant, aber ich glaube der Carina. ApoRed redet sich schon so peinlich heraus.

CocoButera
Beitragsersteller

Ok danke fĂŒr die Antwort, wie stehst du zu Miimii?

Ich mochte Miimii sehr gerne und unabhĂ€ngig davon wer jetzt lĂŒgt, was Miimii macht finde ich echt schade.

Er mag Red nicht, ok!

Aber er verdreht ihm wirklich JEDES WORT im Mund um.

KukiEilish  19.09.2020, 08:45
@CocoButera

Ich mag miimii menschlich nicht, er wirkt immer sehr unfreundlich. Ich guck mir auch keine Videos an.

Konnt mir deren Videos nur durch reactions geben, da mich die Thematik was die betrifft NULL interessiert.

mir sind beide gÀnzlich unbekannt und was die veranstalten ist ihre Sache

Da keine Beweise vorliegen, auf keiner.

Die Songs von Apo kann man auf jeden Fall richtig gut remixen xD

Hab schon knapp 30 davon gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos