Seid ihr beim einkaufen gestresst?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Alles entspannt 70%
Mehr aufgeladen als ein elektrozaun 30%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens bin ich leicht gestresst. Zumindest an der Kasse. Bzw. in der Schlange 🐍

Alles entspannt

Gehe oft einkaufen,bin hausmann. Finde am Wochenende immer schlimm wenn die berufstätigen Männer überall planlos in den Gängen rumstehen.😂

schoschi06  28.04.2022, 23:14

Hohl mal Selter, welche gibt hier 3 Sorten ( Normal, Medium oder Still ) ! :):)

Alles entspannt

Ich bin überhaupt nicht gestresst.

Höchstens wenn ich unter Zeitdruck bin und die Kassenperson langsam arbeitet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das
Mehr aufgeladen als ein elektrozaun

nur bei Kleidung oder sehr großen läden

ranger1111  28.04.2022, 23:09

Oh ja. Klamotten kaufen. Voll stressig. Vor allem Hosen und Schuhe.

ranger1111  28.04.2022, 23:12
@Nic0LP

Du musst dir vorstellen, dass ich so dick bin, dass Schuhe anziehen bei mir die Lunge fast zerquetscht.

Mehr aufgeladen als ein elektrozaun

Aber nur wenn ich mit meinem Vater gehen muss... : )