Seid ihr bei r/place dabei?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Was ist r/place 38%
Nein 31%
Ja total 21%
Ein bisschen 10%
Andere 0%

4 Antworten

Nein

Nein aber wie ich gehört habe soll Deutschland r/place gestern sozusagen übernommen haben

Ja total

Natürlich, wurde schon im Vorfeld diverser Discord-Server koordiniert. Haben unsere Symbole verteidigt, wurden dann aber von den USA-Flaggen Usern überrannt und eingenommen, dagegen kommt man nicht an.

lolovice
Beitragsersteller

Was waren eure symbole?

Narrativium  22.07.2023, 19:35
@lolovice

Einmal ein braunes Zahnrad und dann ein rechteckiges Motiv eines Villagers in blau/grün. Leider waren das nur zwei relativ kleine Communitys und lange konnten wir es nicht verteidigen.

Ein bisschen

Ich hab hin und wieder ein paar falsche Pixel gesetzt, aber ansonsten ist das Blödsinn.

DerTypImVanDEE  21.07.2023, 09:01

Im nachhinein zu gucken was da alles abging ist eigentlich ganz witzig.