Nein

So gut kann ich keine Bilder bearbeiten.😅

Aber richtig nice gemacht^^

Ist das mit KI bearbeitet oder hÀndisch?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschĂ€ftige mich viel mit Bild,Video- & Audiobearbeitung
Ja

schon, aber nicht ganz so krass cool. Und ich erstelle selber Videos mit Effekten und Songs/Sounds. Das bereitet mir sehr viel Freude :)

Woher ich das weiß:Hobby

Windoofs10  11.06.2024, 14:08

Ah, voll cool.^^

Was machst du so fĂŒr Videos?

NancyWheeler011  11.06.2024, 14:20
@Windoofs10

HauptsĂ€chlich von mir selber (Cosplay Videos) Oder auch aus verschiedenen GIF‘s, Fotos und Videoausschnitten Stranger Things Videos oder persönliche und liebevolle Videos fĂŒr meine besten Freundinnen

NancyWheeler011  11.06.2024, 14:30
@Windoofs10

Verschiedene :)

„InShot“ benutze ich zum zuschneiden der Videos, zusammenfĂŒgen der Videos/Fotos, hinzufĂŒgen von Effekten und ÜbergĂ€ngen und um Musik oder Ähnliches hinzuzufĂŒgen.

„VideoCollage“ benutze ich, wenn ich mehrere Videos gleichzeitig laufen lassen möchte.

Mit „Photo Retouch“ entferne ich kleine Macken von Bildern. (Als wĂŒrde ich einen Radierer verwenden.)

Mit „Remove BG“ entferne ich die HintergrĂŒnde von Bildern und kann neue einfĂŒgen.

Und mit „TikTok“ fĂŒge ich auch Effekte hinzu.

Filter benutze ich selten. Aber wenn, dann mit „InShot“ oder „TikTok“.

Windoofs10  11.06.2024, 14:55
@NancyWheeler011

Okay, TikTok kenne ich, der Rest sagt mir nix😅

Hast du mir mal ein Video, was du hochgeladen hast (falls du das hast?)

Vorzugsweise nichts von TikTok :/

Windoofs10  11.06.2024, 16:04
@NancyWheeler011

Achso, dachte du hÀttest bereits welche hochgeladen (wegen TikTok und so), aber alles gut.