meinung zu harry maguire?

3 Antworten

Nun ja ich beobachte ihn schon seit Jahren jedes Wochenende in der PL. Er ist nicht der schlechteste Innenverteidiger der Liga weil es dort eben keine schlechten gibt im Gegensatz zur BL. Was ihn auszeichnet ist seine Erfahrung und sein brilliantes Kopfballspiel was er beherrscht und schon oft mit Toren gezeigt hat. Aber bei quirligen Gegner wie z B Mo Salah am Sonntag oder Foden sieht er meistens sehr alt aus was natürlich mit seiner Schrankfigur zusammen hängt. Aber man darf auch nicht vergessen das er Englischer Nationalspieler ist und das wird man dort nicht mehr so einfach wenn man das mal mit Dortmunds Sancho vergleicht der es zur Zeit nicht mal unter die Top 50 des Kaders schafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Sind halt meistens die Highlights, in Dehnen er gerade nicht sehr performt hat. Dies könnte man auch von vielen anderen Fussballern machen.

Irgendwie ist er aber trotzdem Profi geworden, daher denke ich 2 Linke Füsse hat er nicht.

liverpoolfc11
Fragesteller

von welchen fußballern denn zB

maxabi111  09.04.2024, 10:52
@liverpoolfc11

Auch ein Messi trifft das Tor mal nicht yk. Oder Torwarte, wenn sie einen "einfachen" Ball nicht halten. Wenn man 50 Spiele in der Saison hat und insgesamt keine Ahnung jedes spiel 3-6 Aktionen hat ergeben das dann über eine ganze Saison 150-300 Aktionen, wenn dann 5 nicht gut sind, ist das menschlich. Landet aber dann in den sozialen Medien.

Ich habe die Tiktoks zwar noch nicht gesehen...kann sie mir aber vorstellen. Ich habe das Spiel gegen Liverpool gesehen und er war einfach schlimm. Wie ist er Profi geworden? Robust ist er ja, mehr aber nicht. Nicht mal zum Mitspieler kann er passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball und trainiere eine Männer-Mannschaft.