Seid ihr auch immer verletzt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Treibst Du viel Sport, da passieren solche Dinge häufig. Dann würde ich das Sporteln stark einschränken.

Außerdem ist bekannt:

Wer viel Sport treibt, braucht mehr Magnesium. Und täglich genügend Wasser trinken.

Einfach so bekommt man keinen Bänderriss, Bluterguss am Rücken, Meniskusversetzung, zwei gebrochene Finger usw..

Das tut mir richtig leid für Dich, so viele Verletzungen!

Woher ich das weiß:Recherche

Emma12345682
Beitragsersteller

Okay danke ich probiere mal Magnesium aus

Es gibt Menschen die oft einfach nur Pech haben.

Ich gehe jetzt davon aus, das diese Verletzungen bei Unfällen entstanden sind und niemand das Absichtlich herbei geführt hat...

Wenn du so ein Pechvogel bist, ist es Ratsam größere Vorsicht walten zu lassen...^^

Gute besserung

Naja manche haben halt mehr Pech als andere, ich verletze mich auch oft und hab aktuell z.B nen verstauchten Fuß... vor 4 Monaten hatte ich mir den Arm geprellt usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, häufige Verletzungen sind an sich nicht häufig.

normal ist wieder so schwieriger Begriff. Es geht mehr um Ursachenforschung.
Ich persönlich bin selten krank und auch wenig verletzt bisher, obwohl sportlich aktiv.

Es lohnt sich vielleicht schon mal so etwas wie Gleichgewicht, Koordination oder so körperlich zu überprüfen. Kann aber sein, dass Mineralisch etwas fehlt, dass du anfälliger bist.
Oder du riskierst zu viel … das muss Du aber mal checken / checken lassen.

Wenn man viel Sport oder so macht kann das schon häufiger vorkommen. Vor allem wenn die Knochen schonmal gebrochen waren. Ich verletzt mich auch öfters