Seid ihr alleine ohne Freunde und Partner? Leidet ihr nicht darunter?

6 Antworten

Gewöhnungssache.

Bin daran sehr gewohnt und keine Probleme.

Früher hatte ich Freunde und spüre schon ein Unterschied aber ist jetzt nichts negatives.

Freunde habe ich, mit denen ich Zeit verbringe und gemeinsame Urlaube mache und Familie.. Nach einem Partner suche ich nicht und leide auch nicht darunter..

Ja, keinen Partner und sehr wenige soziale Kontakte. Ist schon mies...

Ich habe keine Freunde aber einen Partner und nein es hat mich nie gestört.

War 10 Jahre ohne Freunde und Partner. Hatte aber meine Mama und meine Schwester.