Seid ihr aktuell im Urlaub?

7 Antworten

Ich habe zur Zeit tatsächlich Urlaub, bin aber daheim. Im Sommer bleibe ich immer hier, da braucht mich mein Garten, und außerdem ist es im Sommer hier auch schön. Zumindest in normalen Sommern.

Hiii,

Ne,ich hab noch zwei Wochen Schule und dann dauert es immernoch ca.3 Wochen bis ich im Urlaub bin.😂🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌺✨

Nein, waren allerdings bis vorgestern im Urlaub auf Terschelling / NL.

Nein, habe noch Schule 🥲