Seid ihr aktuell glücklich in euer Beziehung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin seit mehreren Jahren in einer Beziehung und wohne nun zum ersten mal mit einer Freundin zusammen in einer Wohnung.

Weil ich Schlafprobleme habe ist es schade das wir so gut wie nie im selben Bett einschlafen können, wir haben getrennte Betten - das ist etwas schade, lässt sich aber nicht ändern. Das würde ich gerne ändern, lässt es sich aber nicht.

Ansonsten steht meine Freundin immer und ohne Ausnahme hinter mir, wir streiten sehr selten und reden über alles - top wie das läuft. Liebe geht raus an die Gute <3

SophieSam
Beitragsersteller

Warum könnt ihr nicht zusammen in einem Bett schlafen?

Totenprinz  10.06.2024, 09:24
@SophieSam

Weil ich seit Jahren starke Schlafprobleme hab, bei kleinsten Geräusche aufwache und Probleme beim Durchschlafen habe.

Haben es mit Ohropax etc. versucht (verschiedene Stück) hat aber leider nichts geholfen.

War schon immer ein sehr schlechter Schläfer, auch alleine, mit Freundin isses dann doppelt "schlecht" beim Schlafen :D

Ich bin in keiner Beziehung momentan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ‎Jeder macht seine Erfahrungen

Nein, bin in keiner Beziehung