Sehtest eignungsuntersuchung DB?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Warum machst du nicht schon vorm Eignungstest einen Sehtest beim Optiker und gehst dann ggf. mit Brille zum Test bei deinem Arbeitgeber? Das wäre die einfachste Variante und würde dir Komplikationen beim Eignungstest ersparen.

Hey Theodor, das kommt darauf an. Einige Leute haben aufgrund von leptospirose ein eingeschränktes Sehrvermögen. Diese Leute können natürlich nicht mehr bei der DB arbeiten. Ansonsten ist das aber kein Problem! Nicht das noch jemand die Abfahrtszeiten nicht sieht hahahahaha xD