Seht ihr Rey als Skywalker?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein aber ganz ehrlich ich kann auch nicht annerkennen das die eine Palpetine sein soll

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen

MoinMoritz
Fragesteller

Same

Spikeman197  07.05.2023, 22:47

Wäre sie nicht sowieso nur eine halbe Palpatine, wenn sie die Tochter von einem Klon ist?

Ich frage mich auch immer, wie viel Genetik von Palpatine in Anakin stecken könnte...Immerhin wird ja immer angedeutet, ER hätte Anakin mithilfe der Macht gezeugt...Gut, aber die Gene müssen auch iwo herkommen, mindestens das Y-Chromosom! Ansonsten wäre es nur eine genetische Kopie der Mutter!

Nein

Rey hätte dazu stehen müssen, dass sie eine Palpatine ist.

Nein

Nein sie ist die Enkelin von den Typen welcher 4 meiner liebsten Jedi getötet hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Ausgebildeter Jedi

Kjgxbkjhnkg  02.03.2022, 08:20

Und dennoch wieder kam