Seht ihr euch sowas an?
Hallo
Per Zufall bin ich bei YouTube auf die Talkshow „Britt“ gestossen. Ich habe da reingehört und bin völlig schockiert an dieser unfassbaren Primitivheit!
Die Themen sind Primitiv, die Zuschauer sind Primitiv, die Moderatorin ist Primitiv, die geladenen Gäste sind Primitiv….
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies alles ein Schauspiel ist und die Leute das einfach so spielen, oder es wirklich echt ist!
Wer schaut sich denn sowas an? Sind das Menschen, die selber eher auf einem tiefen Niveau sind?
Interessieren euch solche Gesellschaftlichen tief liegenden Themen wie: Arbeitslosigkeit, Teenager die Mütter werden, Dicke haben auch Sex, Menschen, die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen………….. auf solchem Niveau, dass diese Menschen dann noch bloss gestellt und beschimpft werden, vom Publikum und der Moderatorin?
2 Antworten
Die Sendung ist alt, damals war es noch anders und es gab kaum Social Media und die Jugend hat sich dann das im Fernseher angesehen 😂 heutzutage würde sowas nicht mehr laufen, alleine die Diskriminierung von Minderheiten in der Sendung
Niemand sieht solche Sendungen an, aber die Quote passt trotzdem immer. ;)