Seht ihr eher jünger oder älter aus als ihr seid?
33 Antworten
Nach vielen Jahren Wechsel- bzw Kontischicht seh ich älter aus und fühle mich auch älter, als ich bin. Das ist der Preis, den zu zahlen man bereit sein muss.
ich bin 14 und sehe nicht älter aus, werde immer so auf 13/14 geschätzt
Eher Jünger. Aber ich denke, dass es bei vielen Menschen so ist, die schlank sind, sport machen, sich gesund ernähren usw.. liegt aber vielleicht auch an den Genen.
Ich werde meist jünger geschätzt aber die Leute sind halt höflich.
Wahrscheinlich sehe ich bestenfalls geringfügig jünger aus aber das ist doch auch völlig nebensächlich, solange ich für mein Alter gut in Form und attraktiv bin.
Jenseits der 50 ist doch Frauen egal , ob der Kerl 5 Jahre jünger oder älter ist, der muss was darstellen und körperlich in Form sein, das reicht völlig.
Ich bin optisch objektiv ziemlich alterslos. Habe mich einerseits seit meiner Schulzeit (bin 34) nicht sehr verändert und wurde damals oft schon für ca. 18/20 Jahre gehalten, als ich so 17 war.. ich musste nie den Ausweis zeigen an der Kasse & konnte alles kaufen - andererseits werde ich heute in der Regel tatsächlich für Anfang-Mitte 30 geschätzt und würde auch sagen, dass ich ziemlich genau so rüber komme :-). Jedenfalls nicht älter, ich war am Klassentreffen 2023 erstaunt, dass ich von den "Jungs" der einzige war, der noch volle Haare hatte und sofort erkannt wurde. Einige in meinem Alter sehen irgendwie alt aus, könnten auch für 45-50 durchgehen, da erschrecke ich immer.