Altersgefühl: Jung oder Alt?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist tagesformabhängig. Der Körper meldet sich mittlerweile schon des öfteren. Grundsätzlich fühle ich mich jünger und werde auch jünger geschätzt.

Ich fühle mich eher etwas jünger und werde es meistens auch geschätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fühle mich tatsächlich bisschen älter. Ich habe vor Kurzem auf gf ein Kompliment bekommen, dass ich besser schreibe als manche Ältere hier. Das hat mich natürlich stolz gemacht.

Ich fühle mich jünger ich bin 39 jahre fühle mich aber zwischen 20 und 25 und das schon seit fast 5 Jahren

Ich fühle mich älter als ich bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Leben