Wie lange kann man in Snapchat gesperrt werden?

3 Antworten

Erst mal, brauchst mir nichts zu schulden. :)

Wenn du dich seit 30 Stunden nicht mehr einloggen kannst, wurdest du vielleicht perma gebannt? Versuch dich mal an den Support zu wenden, die können dir genaueres sagen.

Lg

Alina000kiss
Beitragsersteller

Hab ich schon , klappt irgendwie nicht brauche dringend ein tipp oder sonst was

lxnx8  09.04.2020, 14:33

Wie kann man sich an den Support melden?

Also, wie ich glaube ich deinem Text entnehmen konnte wurdest du schonmal gesperrt? Weil du eine Abo App benutzt hast? Vielleicht wirst du beim zweiten Mal schon permanent gebannt. Wende dich erstmal an den Support die Menschen dort können meistens helfen. Ach ja Überings wie lange sind 2 Tage? Ja richtig 48h vielleicht wartest du mal so lange!

lg

Alina000kiss
Beitragsersteller

Okey mach ich

Alina000kiss
Beitragsersteller

Muss ja nur noch 18 std warten hoffe es geht danach

Laurenzio  18.04.2019, 20:46

Setz dich mit dem Support in Kontakt!!

Die dritte Frage zu Snapchat heute .... hier auf der Plattform treibt sich immer noch kein Snap Chat Mitarbeiter herum.

Es kann dir daher immer noch NIEMAND helfen.

Und du solltest dich daher immer noch an den Support wenden, oder dir einen neuen Account erstellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte

Alina000kiss
Beitragsersteller

Hast du nix besseres zutun oder was finds nur witzig das du dir die mühe gibst das schon zum 2 mal schreibst wenn du keine antwort zu der frage weis die ich gestellt habe dann such dir jemand anderes den du auf die eier gehen kannst danke :)