Sehr starker wasserfester Kunststoff/Holz Kleber?

5 Antworten

schwierig... hast du schon verschiedene kleber versucht?

ich würde es mal mit 2-komponenten oder montage kleber versuchen, da müsstest du auf amazon für ~10€ 500g bekommen.

(sowas in der art: http://www.amazon.de/Lugato-Bombenfest-480-grau-PU-Montagekleber/dp/B007FCUY2K )

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Probier normalen sekundenkleber, 1 euro im 1 euroshop :)
Der klebt sehr gut holz und kunststoff und dürfte wasserfest sein!

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

Epoxydharz (nicht zu 100% wasserfest) oder besser Sikaflex - ein Glaskleber in Silikon-Kartuschen.

Epoxidharz ist hier die richtige Wahl, also 2 Komponenten Kleber

hirnschmalz69
Beitragsersteller

Epoxidharz wäre auch meine erste Wahl, allerdings wird in der Herstellung auch schon Epoxidharz verwendet und dieses hält leider nicht...

2komponenten Kleber, würde ich versuchen