Sehr schwache Katze ohne Schwanz geboren?

6 Antworten

Missbildungen passieren nun mal gelegentlich z.B. wegen Nährstoffmangel in der Schwangerschaft, wegen Medikamenten- oder Drogeneinfluss in der Schwangerschaft, wegen genverändernder Umwelteinflüsse, durch zufällige Genmutationen, oder weil die Nabelschnur Gliedmaßen abgebunden hat, sodass sie nicht mehr versorgt werden konnten und dann abgestorben sind.

Dass die Katze schwach ist, ist kein gutes Zeichen. Eventuell sind auch Organe fehlgebildet und die Katze lebt dann nicht lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Behinderungen können vorkommen. Bei Menschen wie auch bei Tieren.

Du solltest das Kitten zum Tierarzt bringen. Da kann auch innerlich was missgebildet sein und du musst sicher gehen, dass das Baby sich nicht quält.

Wenn es nicht schlimm seien sollte, musst du es aufpäppeln.

Wieviele Fragen denn noch, zu deiner unverantwortlichen Vermehrerei?

Wenn du das schon tust, dann versorge wenigstens die Tiere ordentlich und das bedeutet, dass ein Tierarzt den Wurf anschaut.

Hast du Sorge, das das Kätzchen dir kein Geld einbringt?

Weil sie eine Missbildung hat. Das kann verschiedene Ursachen haben.
Es gibt auch Menschen die ohne Arm oder Bein geboren werden

Loramahm  21.10.2021, 12:45

Katzen können auch Behinderungen haben