Sehr oft horny?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, in deinem Alter geht das vielen so. Nicht alle gleich oft, nicht alle gleich viel, aber sicher bist du nicht allein damit. Tu einfach, worauf du Lust hast, solange du dabei safe bleibst und keinen Schaden anrichtest - bei dir oder bei anderen - ist doch alles super!

Inkognito-Nutzer   07.07.2024, 20:56

Kussi an dich

Wahrscheinlich wegen der Pubertät und Hormonen oder so

Inkognito-Nutzer   07.07.2024, 20:52

Aber ist man nicht mit 16 langsam fertig?

bennsn  07.07.2024, 21:27
@Inkognito-Beitragsersteller

Würde ich eher nicht sagen. Das kann einerseits sich schon nächste Woche wieder legen, andererseits aber vielleicht noch ein paar Jahre dauern. Meine Vermutung: du hast vielleicht jetzt gerade eine Spitze, und mit der Zeit nimmt es langsam immer mehr ab. Aber frag am besten deinen Frauenarzt deswegen, der kann dir bessere Infos drüber geben, wie sich das entwickelt.