Sehr langes Gedicht. erlaubt?

Die Bürgerschaft - (Gedicht, erlaubt)

4 Antworten

Hey, das ist leider den Lehrern überlassen wie viel sie aufgeben :(

Wenn es dauerhaft zu viel ist würde ich die Elternvertreter mit dem Lehrer sprechen lassen.

Ich würde an deiner Stelle so viel wie du kannst lernen und sonst von den Eltern schriftlich hinterlegen lassen (mit Unterschrift) dass du den ganzen Tag gelernt hast du es nicht möglich war das zu lernen.

Noch besser wäre wenn das ein großteil der Klasse tut, da dass eine sehr große wirkung hat und der lehrer so vielleicht mal auf die idee kommt dass es wirklich zu viel ist. Viel Glück🍀

Nein stimmt nicht das Gedicht musst du lernen ausser du schlägst selbst ein kürzeres gutes von einem berühmten(bekannten) Dichter vor

Meine Lehrerin hat gesagt,dass sie das,als sie studierte,lernen musste...Ich gehe in die 7.Klasse und sie hat gesagt,dass wir nie ein so langes Gedicht aufbekommen werden bis in die 11. oder so...Übrigens ich geh aufs Gymnasium,falls das hilfreich sein sollte...

lg,deine CoolTutu2002

Nein.. wirklich viel ist das nicht..

CoolTutu2002  30.11.2014, 19:58

eeeeh,ja...Das ist richtig viel...