Sehr komische Angewohnheit?

2 Antworten

Andere Leute haben ihre eigenen Sorgen, was du siehst oder hörst oder fühlst interessiert die nicht oder die haben das nach 5 minuten vergessen, außer es sind gute freunde. Wie sollen die das denn mitbekommen? Manchmal gibt's ja so Phänome aber das dich da irgendwer belauschen, das ist eher unwahrscheinlich.

Anonym767676
Beitragsersteller

Das weiß ich natürlich, ich wollte nur wissen was das ist

Workman  19.07.2024, 10:19
@Anonym767676

Um es mal salopp zu sagen: warscheinlich deine Rübe. Fernsehen aus lassen, in die Natur gehen und bewegen und wenn das nicht hilft: ab zum Arzt. Aber dann haste spass inne Backen. Deswegen seh erstmal zu das du das alleine in den Griff bekommst.

Hab noch nie davon gehört, aber wenn es dich stört oder es dir Sorgen macht, könntest du das mal mit einem Arzt besprechen oder in Therapie gehen.