Sehr gute Freunde sind immer gemein wenn andere da sind?

2 Antworten

Dann sind das keine ,,Sehr gute Freunde"

Dann sind das falsche Leute.

Hallo hweodj👋

Hii also ich habe 2 sehr gute Freunde und oft sind wir halt bei verwandet am Land und es kommt immer eine Freundin zu ihnen und die behandelt mich wie dreck ob wohl ich versuche nett zu sein und immer wenn sie da ist behandlen sie mich genauso und ich verstehe nicht warum.

Das sind keine guten Freunde, richtige Freunde behandeln einen nicht die Dreck. Verabschiede dich mal lieber von dem Umgang mit diesen Menschen, sei dir selbst wichtiger.