Sehr geschwollene Füße/Knöchel was genau kann das sein?

3 Antworten

Herzprobleme, Gefäßprobleme.

Unbedingt Hausarzt aufsuchen. Sowas kann tödlich enden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Wenn du da drauf drückst etwas länger .bleibt dann dort eine Delle?

Dann sind das Wassereinlagerungen, und das kann viele Ursachen haben.

Venenschwäche =Krampfadern..und vieles mehr ..

In Jungen Jahren würde ich da dringend dann meinen Vitamin und Mineralstoff s

Status überdenken. Elektrolythen etc..

Man kann es mit einer Lymphdrainage immer mal wieder versuchen ,morgens Abend ,je öfters desdo besser :

Ich persönlich wende diese Express Technik erfolgreich an ,wenn ich ab und an mal Anflüge davon habe :

https://youtu.be/JlgqllPKQUA?si=mhBOxZBcRmHWR7--

Ignatius1  08.09.2024, 06:58

Sollte man als Routine einführen.