Sehnsüchte in Träumen?

1 Antwort

Ich will meine homosexualität überwinden.

Das wirst du nicht schaffen, denn die ist angeboren. Und wenn du sie unterdrückst, tust du dir damit keinen Gefallen. Wie du selber merkst, schafft sich dein Gehirn dann eben andere Möglichkeiten, deine Sexualität zu verarbeiten, und dagegen kannst du nichts tun.

Sind das Dämonen die siese Gedanken in mein Hirn pflanzen?

Nein. Es ist deine angeborene Sexualität, und wenn du die Gedanken selber nicht zulässt, dann kommen sie halt als Träume.

mein Herz gehört jetzt Gott.

Und wieso meinst du, deine Homosexualität sei damit nicht vereinbar? Gott hat dich doch so geschaffen, wie du bist. Glaubst du, dass er das versehentlich gemacht hat? Damit würdest du Gott beleidigen, nicht mit der Sexualität, die er dir mitgegeben hat.