Sehnsucht nach kleinen Bruder?

1 Antwort

Ich hatte immer eine sehr kleine Familie und zur Zeit hab ich überhaupt niemanden, außer meiner Mutter, die in einem anderen Land lebt. Und ich fühle sehr oft Sehnsucht nach Geschwistern (besonders nach einem Bruder). Fast jeden Tag. Jetzt sehe ich, dass es Leute gibt, denen es ähnlich in dieser Hinsicht geht ://

L4lilbrother
Beitragsersteller

Ich habe leider auch nicht mit sonderlich vielen Leuten Kontakt, wieso denkst du, dass es ein Bruder sein sollte eher? Und zum Beispiel keine Schwester?

nordwest9  23.07.2021, 02:56
@L4lilbrother

weiß nicht genau. vielleicht weil ich vaterlos erzogen wurde (als ich 3 war, ließen sich die Eltern scheiden). Und hab immer eine männliche Figur aus der Familie entbehrt.