Sehnenscheidenentzündung vortäuschenn?

3 Antworten

Sag einfach Du hast schreckliche Schmerzen im Knie, wenn Dein Sportlehrer Dich dann zwingt mitzumachen, macht er sich strafbar.
Aber es interessiert hier keinen ob Du Dir mit dem Hammer auf den Finger schlägst, kannst ja damit machen was Du willst.

Hey also ich hätte eine mit hat das Gelenk wehgetan beim biegen und bin dann zum Arzt gegangen (ich weiß ja nicht welches Thema ihr habt aber ich musste dann bei Fußball auch mitspielen) also eigentlich hat es mir nur wehgetan (du könntest aber auch sagen zu deiner mum das du hin gefallen bist und jetzt dieses Körperteil wehtut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

donthaveanam88
Beitragsersteller

Schreibt der Arzt dir denn kein Attest, wenn er sowas feststellt?😭

Jemand954  04.03.2020, 22:31
@donthaveanam88

Ja er hat mir eines erstellt aber dafür untersucht er dich (was habt ihr denn für ein Thema wenn man fragen darf?)

donthaveanam88
Beitragsersteller
@Jemand954

Tanzen fml. Gibts bestimmte Stellen oder Bewegungen bei denen ich einen auf extra empfindlich tun muss bei der Untersuchung?

Jemand954  04.03.2020, 22:39
@donthaveanam88

Naja also bei mir hat's hald wehgetan wenn ich mein Handgelenk um gebogen habe (nach oben und unten ) du könntest aber auch einfach hochspringen und dann einer Fuß bewegen das du quasi auf die Seite fällst denn dann tut's weh und du bist ca. 3 Wochen erstmal vom Sport befreit (so war's bei mir(bin aber so hingefallen))

Ja viel Spaß mit dem Hammer. Ist dann glaubwürdig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie