Sehen so kurze Haare gut aus?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nicht allgemein sagen, mit den und den Merkmalen sieht eine solche Frisur gut aus. Es muss zum Gesamttyp passen. Bei einem länglichen Gesicht streckt eine solche Frisur eher die Kopfform.

Auf dem Foto passt es, finde ich.

Bedenke nur, dass man bei so kurzen Längen oft nachschneiden muss. Wenn man das nicht selber kann oder möchte, geht das ins Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

linjo31  21.01.2022, 14:22

Das ist doch sehr einfach. 1. Rasierer an 2. Abrasieren

Mir gefällt es nicht, aber über Geschmack kann man nicht streiten.

Ich finde Kurzhaarfrisuren ansonsten gut (nicht zuletzt, weil sie pflegeleicht ist und man sich nicht mit seiner Schwester wegen des Föns in die Wolle kriegt).

Was hältst Du denn von einem GI-Schnitt, Länge ca. 1,5-2 cm?

Hatte mal so kurze Haare vor paar Jahren am Anfang fand ich es nicht so gut aber nach einer Zeit fing mir die Frisur an zu gefallen. Übrigens bekam ich gute Feedbacks von der Öffentlichkeit:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie eine Frisur aussieht ist meistens Geschmacksache. Mir gefällt es, aber persönlich würde ich auch den Rest abrasieren und mit einer Nassrasur die Vollglatze komplett machen. Ist aber wie bemerkt Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich nicht wirklich... aber es muss bei so kurzen Haaren alles dazu passen, Gesicht usw. ... wenn es dir gefällt ist es doch okay - das ist das wichtigste